Bilder-Adventskalender – Tag 22

Nur noch zweimal schlafen und dann ist Weihnachten. Heute entführe ich euch mal wieder in den Süden.


            

Habt ihr den Ort erkannt?

Es ist in der Blick von der Alhambra in Granada im schönen Andalusien.

Wir haben eine vor ein paar Jahren eine Tour durch Andalusien gemacht und verschiedene Städte besucht. Angefangen haben wir in Malaga. Von Malaga habe ich schon beim 13. Adventskalenderbild berichtet. Heute will ich euch nur ein paar Impressionen aus der der Gegend rund um Granada zeigen.

Unsere Höhlenwohnung in Baza:

   

Der Negratin See in den Bergen von Granada:

Granada mit der Alhambra:

Ich hoffe euch haben die Bilder gefallen.

Wünsche euch noch eine schöne Adventszeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.