Bilder-Adventskalender – Tag 19

Bei diesen türkisblauen Wasser könnte man fast denken man wäre am Meer. Es ist aber ein sehr schöner See.

            

Habt ihr diesen schönen See erkannt?

Es ist der Achensee in Tirol

Das Zillertal in Tirol

Wir waren ein paar Tage im Mayrhofen im schönen Zillertal. Es ist ein eher kleiner Ort, mit viel Tourismusbetrieb.

Wir wohnten im Hotel Huber. Das Hotel war sehr schön eingerichtet und hatte ein sehr gutes Essen. Besonders schön war es auf der Terrasse mit Blick auf die große Wiese hinterm Haus zu frühstücken. 

Der Achensee liegt ca. eine Dreiviertelstunde von Mayrhofen entfernt.

Hier noch ein paar Bilder:

 

Ich wünsche euch noch eine schöne Adventszeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert