Bilder-Adventskalender – Tag 8

Bei diesen trüben und kalten Wetter draußen, würde ich gerne wieder im warmen Süden sein.

Habt ihr den Ort erkannt? 

Es ist die schöne Insel Fuerteventura.

Wir waren dort vor ein paar Jahren in Januar. Eine gute Zeit um der Kälte zu entfliehen und ein bisschen Sonne zu tanken.

R2 Hotel – Bahia Playa

Wir verbrachten unsere Urlaubswoche im R2 Hotel-Bahia Playa in Tarajalejo. Es ist eine weitläufige Hotelanlage, mit mehreren Pools, Bars, Restaurants und noch mehr. Wir hatten ein eigenes Bungalow mit 2 Zimmern und private Terrasse. Es ist ein Erwachsenenhotel, aber mal eine Woche ohne Kindern entspannen, ist ja auch mal schön.

Das Hotel liegt in Tarajalejo, direkt am Meer. Taralalejo ist ein kleiner Fischerort, in dem es nicht viel zu sehen gibt. Es gibt aber eine Busverbindung in die nächst größere Stadt und man kommt auch mit dem Bus gut zum Flughafen. Dort haben wir uns ein Auto gemietet (ist auf der Insel nicht teuer) um den Rest der Insel zu erkunden.

Hier sind ein paar Bilder vom Hotel:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Und hier noch ein paar Bilder vom Rest der Insel:

Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen und wünsche euch noch eine schöne Adventszeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert